Partitionen weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jaquimo, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaquimo

    Jaquimo Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo, da weiß ich mir auch keinen Rat. Starte den Rechner, ist da plötzlich nur noch die Partition C, die anderen Partitionen, auf denen meine Daten liegen, sind weg. Wiederherstellung klappt nicht, wird nur ein Wiederherstellungspunkt angezeigt, und der ist von nem Zeitpunkt, als die Partitionen schon weg waren. FDISK zeigt die zweite Partition zwar an, da aber nicht die logischen Partitionen. Weiß jemand Rat? Ich bin in Massen panisch. Auf den nicht angezeigten Partitionen liegen einige Projekte, an denen ich (als Webdesigner) gerade arbeite und die ich noch nicht gesichert habe. Also Bittebittebitte nen Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen