1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PArtitionen werden nicht erkannt oder doch!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cubis, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cubis

    Cubis ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    seit längerem habe ich zwei Festplatten im Rechner und diese sind partioniert.
    Rufe ich eine Applikation auf und will etwas speichern, so werden mir nicht alle Partionen zu Auswahl angezeigt. Verwende ich aber den "Total Comander", so werden alle Partionen dargestellt. Und jetzt Überraschung: Dies wird mir auch unter der systemeigenen Datenträgerverwaltung angezeigt!
    Wieso wird mir im gleichen System von dem einen Programm (auch vom Windows Explorer) nicht alle Partionen dargestellt, aber unter anderen (s.o.) aber doch???

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Mir freundlichen Grüßen
    Cubis
     
  2. Cubis

    Cubis ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo bitpicker,

    Du machst Deinem Namen alle Ehre. Dieser Tip war Gold wert. Da muss ich meinen Hut ziehen. Wie kann man sich nur so gut in dieser Regestry-Datei auskennen, dass man einzelne Schlüssel so kennt?
    However - auf jedenfall klappt es jetzt!!!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen