Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Immerblau, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immerblau

    Immerblau Byte

    Hi,
    ich hab folgende Partitionen:
    5 GB für Windows XP Professional (primäre Partition), NTFS
    25 GB (Logisches Laufwerk - was heißt das?), FAT 32
    50 GB (Logisches Laufwerk), FAT 32

    Jetzt will ich die 5 GB Partition vergrößern, indem ich der nen Teil von der 25 GB gebe und den Rest zur 50 ger dazu tue. Nicht schwer, oder?

    Also kann ich das unter Windows direkt machen? Oder brauche ich da nen Progg für?

    Folgende Umstände: Ich kann die 25 GB und die 50 GB komplett leer machen, nur die 5 GB muss alle Daten behalten (Windows).

    Lösche ich dazu z.B. unter Fdisk die beiden log. Laufwerke?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen