Partitionen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jean jaque, 17. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich möcht in den nächsten Tagen mein Windows PC zu einer Linux Workstation machen. Kann ich dann mit Linux (LiLo) auch Win98 und Win3.1 laden? Ich habe gehört, dass man Win3.1 nicht hinter dem 1024 Zylinder laden kann. Und dann benötige ich noch Internet Adressen, wo man nützliche Tools und vor allem Treiber finden kann. Ich habe verständlicherweise nur auf Win-kompatible Tools geachtet.

    Ich brache also umfassende Starthilfe :)

    Ciao Jean Jaque
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen