1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionengrösse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nora, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nora

    nora Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich will meine Festplatte (40 GB) neu partitionieren (Windows 2k, Programme und eine für Arbeitsdateien). Wieviel Platz sollte ich Windows zuweisen, ohne dass es später Probleme gibt? Und kann ich, wenn ich das ganze mit fdisk mache, meine derzeitige Partition für Arbeitsdateien beibehalten, oder muss ich die dann mit löschen?
    danke im voraus,
    Nora
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen