Partitionieren im XP Installations-Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Julian86, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian86

    Julian86 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage: Kann man beim XP Installationssetup auch gleich seine frisch formatierte Festplatte partitionieren. Hab gehört dass dies bei win 2000 möglich war. Wenn ja, was muss ich im Setup beachten damit ich den Zeitpunkt wo ich das einstellen muss nicht verpasse??

    Danke!
    Julian
     
  2. Julian86

    Julian86 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Danke! Hat prima geklappt ;-)
     
  3. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    Hi!

    Das ist bei XP gar kein Problem. Es fragt dich irgendwann wo du XP hin installieren willst. Da kannst du dann alte Partitionen löschen, neue erstellen und gleich den Speicherplatz der Partition einstellen. Ist fast genauso wie bei Win2k.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen