1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionieren mit Partition Magic 4.01

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Suzi, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suzi

    Suzi ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Wollte nachträgl.meinen PC (20GB Festplatte mit einer Part.) mit Magic 4.01 in zwei Partitionen aufteilen. Ich ging wie in PC-Welt
    3/2001 beschrieben vor.PC im DOS-Modus gebootet und Partition Magic gestartet. Erkannt wurde ein Partitionstabellenfehler #116 ! Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Thanks for help.
    [Diese Nachricht wurde von Suzi am 11.06.2001 | 21:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen