partitionieren mit win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von marvin20, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marvin20

    marvin20 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    2
    ich muss meine partitionen neu machen und win2k neu draufspielen. meine frage ist, wie und wann muss ich die partitionen einrichten?? denn ein fdisk habe ich doch nicht,oder? brauche schnell hilfe!!
    Marvin
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    wenn du neuinstallierst brauchst du bei der installation nur zu lesen was auf dem bildschirm steht, das beantwortet eigentlich alles.
    erst lesen dann auf enter drücken!!

    mfg.
     
  3. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    dort einen Eintrag gemacht (2. Seite), wie Du an das Pendant zu fdisk, das man für NTFS braucht, kommt
    Viel Spass
    L\'Impreur
     
  4. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Unter der COMPUTERVERWALTUNG kannst Du auch nach dem Aufspielen von W2k partitionieren, solange Du auf die Daten verzichten kannst.

    Bow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen