Partitionieren unter xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gerli42, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerli42

    Gerli42 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Habe bei meinem pc nur eine partition.Dh.die ganze festplatte ist eine partition.
    Gibt es eine möglichkeit diese zu verkleinern und in mehrere partitionen zu teilen, außer mit "partition magic",da mir das ein wenig zu teuer ist.(gibts vielleicht ein freeware programm das ähnoch ist?).
    Oder besteht nur die möglichkeit den pc neu aufzusetztn?
    Übrigens mein dateisystem ist ntfs.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    meines Wissens nach gibt es nichts wirklich brauchbares ausser ParitionMagic. Vielleicht noch was von Acronis, aber damit habe ich keinerlei Erfahrung. Also neu aufsetzen oder doch PM ...
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Gerli42

    Gerli42 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    Ja danke.
    Ich habe gehofft daß es da vielleicht irgendein freeware programm gibt.
     
  5. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
  6. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Start > Downloads >
    Download Acronis Disk Director Suite 9.0

    Einschränkungen der Testversion:
    Acronis Disk Director Suite 9.0 arbeitet nur im Vorschaumodus, Änderungen können nicht permanent übernommen werden
     
  7. Gerli42

    Gerli42 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    3
    naja nur vorschau das nützt nir nichts aber danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen