Partitionieren unter xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hamuhund, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamuhund

    hamuhund ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    7
    Meine Festplatte hat 3 Partitionen: c mit ntfs 2GB, E: fat32 2GB, f: fat32 15 GB. LW c ist voll wegen xp. Wie kann ich die Partition vergrößern?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Ich kann da aus eigener Erfahrung PartitionMagic 7.0 empfehlen, habe es selbst....es ist zu XP voll kompatibel. Ich verwalte damit meine 5 HDD}s im Rechner und möchte es nicht mehr missen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen