1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionieren von Targa Notebook Traveller 826

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bigyam, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigyam

    bigyam Byte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo! Hab mir oben genanntes Notebook zugelegt.
    Es hat ne 80 GB Festplatte. Auf einem "Beipack-Zettel" stand, daß aufgrund der "Instant On Funktionalität" die werksseitig eingestellte Partitionierung der Festplatte erhalten bleiben muss!
    Würde die Festplatte aber gerne in mehrer kleinere Partitionen einteilen. Hatt jemand eine Idee oder Erfahrung mit dieser Instant On Funktion?

    Gruß
    Th.
     
  2. Red.Zed

    Red.Zed Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
  3. bigyam

    bigyam Byte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Hm! Geiler Artikel. (musste feststellen, daß ich ein gutes Teil gekauft habe! *gg*) Aber leider hilft er mir bei meinem Problem nicht wirklich weiter.
    Aber trotzdem danke, hat Spaß gemacht den Artikel zu lesen.

    Gruß

    Th.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen