Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von irstr, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irstr

    irstr ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Kann ich mit Partition Magic 6.0 meine 40 gigabyte Festplatte partitionieren (Win XP Home)?
     
  2. Mailer2010

    Mailer2010 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Die Stärke von PartitionMagic ist und war auch schon immer, dass es OHNE Datenverlust partitionieren kann. Das gilt auch für Partition Magic 6.
    Bin mir nur nicht sicher, ob es möglich ist die NTFS Version von XP zu erstellen, aber mit FAT32 oder besser Windows 2000er NTFS gehts schon.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mit Kompletten Datenverlust sollte das gehen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen