1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Optix, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hallo

    hab eine S-ATA Platte für meine daten, die nur eine partition hat! dazu hab ich noch meine system platte! ich will jetz das windows auf die s-ata packen! nur will halt nicht meine daten verlieren! wie kann ich die s-ata im nachhinein so machen das ich extra so 5GB fürs system habe?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit Windows alleine geht das nicht ohne Datenverlust. Du benötigst einen Partitions-Manager wie die Acronis Disk Director Suite oder Partition Magic von Symantec.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen