1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Optix, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Hallo

    hab eine S-ATA Platte für meine daten, die nur eine partition hat! dazu hab ich noch meine system platte! ich will jetz das windows auf die s-ata packen! nur will halt nicht meine daten verlieren! wie kann ich die s-ata im nachhinein so machen das ich extra so 5GB fürs system habe?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    mit Windows alleine geht das nicht ohne Datenverlust. Du benötigst einen Partitions-Manager wie die Acronis Disk Director Suite oder Partition Magic von Symantec.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen