Partitionierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lachs, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lachs

    lachs ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe auf neuem PC (ohne jegliche Software) Win98 zu installieren versucht, Win98 hat die Festplatte formatiert wie üblich, aber danach Fehler beim Erkennen der Fesplatte angezeigt.
    Fdisk zeigt mir eine 100%-Partitionierung an, aber mit einer völlig idiotischen Bezeichnung aus nicht verwendbaren ASCII-Zeichen und weigert sich diese Partitionierung zu löschen; Fehlermeldung: Datenträgerbezeichnung stimmt nicht überein.
    Wer hilft weiter?
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    di platte zu gross ? 80 Gb oder ähnlich - das fdisk kanns nicht

    http://www.23cc.com/free-fdisk/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen