1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionierung???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jochenheyer, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochenheyer

    jochenheyer Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    15
    Habe Probleme beim Partitionieren meiner Festplatte bzw. bei der FAT32 - Konvertierung. Habe eine 15GB - Festplatte, kann aber nur auf 2GB zugreifen. Mein Compi-Händler meinte, ich müßte das Laufwerk in FAT32 konvertieren, das klappt aber deswegen nicht, weil der Bildschirm dann anzeigt, daß die Konvertierung nicht mit NortonAntiVirus funktioniert, was ich aber garnicht installiert habe.

    Wie komme ich an meine restlichen 13 GB???

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen