1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionierungstool

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teliman, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Wer kennt ein Tool das eine 250 GB Festplatte verwalten kann?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    und womit haben dann die Hersteller oder Verkäufer die großen Platten partitioniert?:confused:
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    in der Dokumentation steht:
    und mroszewski meinte die Festplattengröße.
    Wenn Du also mindestens 2 Partitionen z.B. 150 u. 100 anlegst, sollte das kein problem geben.
    mfg
    mschue
     
  4. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hi,

    habe gelesen Partition Magic verwaltet nur bis zu 160 GB...werd's aber mal probieren!!!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du es schon mal mit Partiton Magic probiert, und zwar mit der akutellen version, kann Festplatten bis zu einer Größe von 999999999999999999999999999999999 GB verwalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen