1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionierungstool

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Teliman, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Wer kennt ein Tool das eine 250 GB Festplatte verwalten kann?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und womit haben dann die Hersteller oder Verkäufer die großen Platten partitioniert?:confused:
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    in der Dokumentation steht:
    und mroszewski meinte die Festplattengröße.
    Wenn Du also mindestens 2 Partitionen z.B. 150 u. 100 anlegst, sollte das kein problem geben.
    mfg
    mschue
     
  4. Teliman

    Teliman Kbyte

    Hi,

    habe gelesen Partition Magic verwaltet nur bis zu 160 GB...werd's aber mal probieren!!!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du es schon mal mit Partiton Magic probiert, und zwar mit der akutellen version, kann Festplatten bis zu einer Größe von 999999999999999999999999999999999 GB verwalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen