PartitionMagic 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wolfpeg, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfpeg

    wolfpeg ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe 1 Festplatte in 2 Partitionen unterteilt.
    Patition D + E.
    Partition D wollte ich von 2 GB auf 3 GB vergrößern.
    Dabei entstand ein unzugeordneter Speicher vo 1 GB.
    Wie kann ich den unzugeordneten Speicher der Partition D zur Verfügung stellen?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da muss in der Tat etwas durcheinandergeraten sein. Stimmen denn diese Angaben mit den tatsächlichen Größen überein.Vielleicht solltest Du mal Scandisk/Checkdisk einsetzen.

    franzkat
     
  3. wolfpeg

    wolfpeg ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Die Partition D wird im Assistenten angezeigt mit:
    Aktuelle Größe: 2.039,5 MB
    Mindestgröße: 1.866,9 MB
    Maximale Größe: 2.031,7 MB??? Warum kleiner als Aktuelle Größe?

    Ich möchte den unzugeordneten Speicher 964,8 MB mit der Partition D zusammenführen. Gebe ich die Vergrößerung von D auf 3.100 MB an, lässt die Software das nicht zu.
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    du must ja erst E verkleinern,bevor du D vergrößern kannst...btw...wo ist C:?
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du vergrößerst D . Dabei wirst du gefragt, woher der Speicherplatz für die Vergrößerung genommen werden soll. Dann gibst Du den Bereich des unzugeordneten Speicherplatzes als Ressource für die Vergrößerung an.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen