1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partitionmagic 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Termi666, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Termi666

    Termi666 ROM

    Hab ein großes Problem, wollte mit Partitionmacig Speicherplatz von einer Partition auf eine andere verschieben. Dabei ist allerdings der PC abgestürzt, und jetzt fehlen auf einer Partition Daten:

    PqRP Partitions

    If your computer fails during a PartitionMagic operation, you may see a partition that displays as PqRP or PQFLEX in the partition list in the main screen. PartitionMagic flags a partition with a PqRP file system and a PQFLEX label, so you know that the partition has been modified. You should assume that a PqRP partition is not stable. Contact PowerQuest technical support for help in recovering data from a PqRP partition.

    So eine Partition hab ich, leider komm ich mit dem Support net weiter. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen