PartitionMagic - Fehler #3

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ToJacobi, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToJacobi

    ToJacobi ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    1
    Mit den DOS-Bootdisketten von PartitionMagic 5.01 hatte ich Probleme. Jede Aktion lief auf den Fehler #3.
    Nach etlichen Versuchen habe ich die PM-Dateien auf Bootdisketten von Windows 98 kopiert, das brachte den gewünschten Erfolg. Es musste zusätzlich lediglich Himem.sys kopiert und der entsprechende Eintrag in der Config.sys auf A:\ (in der 1. Zeile: DEVICE=A:\HIMEM.SYS) eingetragen werden.
    Vielleicht ist für jemanden dieser Tipp hilfreich ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen