PartitionMagic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oesi41, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hilfe ich bin am verzweifeln,

    habe mir PartitionMagic 8.0 neu gekauft. Vorher hatte ich PM 7 auf der Platte. Habe die alte Version deinstalliert und nun sagt mir das Setup von PM 8.0, dass eine alte Version noch auf dem Rechner ist und ich diese erst deinstallieren muss. Habe schon die gesamt Registry dursucht und gesäubert - ohne Erfolg - immer die gleiche Meldung. Auch der Scan mit jv16 PowerTools brachte keinen Erfolg.

    Also liebe Gemeinde - wer hat noch eine Idee,oder einen Tipp für mich?

    Aber bitte keine gut gemeinten Ratschläge wie "format C:" oder ähnliches.

    Gruß an euch alle, oesi40
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dann weiß ich auch nicht richtig weiter außer Formatieren (hab' sowas übrigens nie erlebt, und ich date PM seit ... Jahren up. Andererseits, wo Du XP verwendest, wäre PM v8 (es gibt übrigens schon mindestens 8.01) schon sehr gut. Drauf zu warten, wann da irgendwas crasht, muß man ja nicht unbedingt...v7 hat einen nicht so guten Ruf.
    Gruß
    Henner
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Habe ich doch gemacht ! Funzt trotzdem nicht und nun:bet:


    oesi0
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das hab' Dir doch gleich gesagt: installier 7, deinstalliere es wieder und hau v8 drauf - wieso hast Du es nicht gemacht?
    Gruß
    Henner
     
  5. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Auch dieses habe ich bedacht, funktioniert aber auch nicht:mad:
    Ich glaube, dass irgendwo (nur wo ?) in der Registry sich noch ein Eintrag vesteckt:bet: , den ich nicht finde. Habe mal gehört, dass sich bestimmte Setup-Einträge regelrecht "verstecken" ?

    Nun ist mir langsam die Geduld ausgegangen, habe wieder PM7.0 installiert, welches im Übrigen sich einwandfrei und ohne diese Meldung installieren lässt (warum nur?). PM 8.0 könnte nun ein Geburtstagsgeschenk werden, es sei denn, es hat jemand von euch noch die zündene:was: Idee ???

    Bishier danke für eure Anregungen und Ideen, vielleicht wirds ja noch.

    grüße an alle oesi40
     
  6. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Auch auf die Gefahr hin,dass du das auch schon bedacht hast:
    -Wie sieht es denn mit einem Wiederherstellungspunkt aus?
    -Kein Image zur Hand?
    Wäre für die Zukunft vielleicht überlegenswert.
     
  7. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Alles was ihr vorschlagt habe ich schon versucht - vielleicht doch format c: !!!!:bse:

    Who has the ideal idee ?

    oesi40
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Dann installier doch PM 7 einfach noch mal und deinstalliere es wieder (erst nach Neustart !) - offensichtlich ist bei der ersten Deinstallationsroutine ja was daneben gegangen.
    Gruß
    Henner
     
  9. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    1-Programmnamen und Hersteller schon in die Suchenoption eingegeben und alles Gefundene gelöscht?

    2-Im Registrierungs-Editor/Bearbeiten/Suchen es evtl. schon probiert?

    3-Zwischendurch PC neu gestartet?

    Sorry,falls ich Eulen nach Athen getragen habe.

    Gruß Ebs
     
  10. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke für den Tipp, das Programm ist echt gut, hat aber auch nichts mehr gefunden, trotzdem bleibt die Meldung:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:


    oesi40
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Versuch mal deine Registry mit dem RegSeeker zu putzen, der ist ein wenig gründlicher als JV16.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen