PartitionMagic7 und WinXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CWS, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CWS

    CWS ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein seltsammes Problem mit PartitionMagic unter XP. Ich habe mehrere XP-Partitionen auf meiner Festplatte, BootMagic ist so konfiguriert das jeweils nur eine Partition sichtbar ist. Das ganze hat den Sinn das ich mich z.B. mit der einen Partition ins Internet einwähle, und meine Daten auf der anderen Partition in Sicherheit sind. Unter Win98 hat das bisher auch problemlos funktioniert, aber jetzt bei XP kommt es vor das Änderungen, z.B. das Installieren von Programmen, auch Auswirkungen auf die eigentlich unsichtbare Partition haben. (Registry-Einträge, Symbole auf dem Desktop, etc.)
    Wie kann das sein? Was kann ich dagegen machen?

    Danke und Gruß,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen