Partitions+Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ossilotta, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Habe meine Festplatte (win98) mit Partition Magic 5.01 in C (3GB)für persönliche Daten und D (5GB) für Internetdaten aufgeteilt.
    Vor ca.3Wochen startete ich den PC und D war plötzlich wieder für CD-rom Laufwerk zugeteilt. Ich partitionierte erneut,aber die 2GB Daten waren weg. Heute ist mir das gleiche nochmal passiert,aber mit nur 1GB neu heruntergeladenen Daten.Habe noch nicht neu partitioniert.Wie kann ich noch an meine Daten kommen und warum ordnet mein PC einfach das CD-laufwerk wieder auf D ein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen