1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitions Magic 8 - Fehler 1513 WIN XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rehnie, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rehnie

    Rehnie ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    versuche krampfhaft seit Stunden meine Festplatte zu partitionieren.
    PM 8 bringt immer wieder den Fehler 1513.
    Habe schon mehrmals (wie im Buch beschrieben) chkdsk /F ausgeführt und auch unter Festplatteneigenschaften den Befehl Fehlerprüfung. Aber nichts tut sich.
    Kann mir jemand helfen??
    Mein Dank würde euch ewig nachschleichen :)
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen