1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitions Magic Hilfe!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kaethe, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaethe

    Kaethe ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab ein problem.
    Hab eine Partitionsgröße geändert,aber während der Änderung hat er auf dem einen Laufwerk (wo mehr Platz geschaffen werden soll)
    zuviele Fehler (querverbundene Dateien) gefunden.
    So,die Änderung hat er abgebrochen und mir eine 996MB "unzugeordnete Partition" erstellt.
    Wie krieg ich die wieder weg!!
    Da die unzugeordn. Partition warscheinlich angelegt wurde um eine Beschädigung zu vermeiden, kann ich diese auch nicht im Partitions Magic auswählen um etwas von Ihr umzubewegen.
    Für Tips bin ich echt dankbar.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Auf der Seite von OnTrack....soweit ich weiß....gibt es eine Testversion eines Dattenrettungsprogramms in solchen Fällen... das würde ich erst mal anwenden und danach eine neue Partition erstellen.......welche Version von PM hast Du?

    Gruss
    Wolfgang
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, da ich es leider nicht ausprobieren kann, wäre mein erster Versuch, eine neue Partition aus der unzugeordneten zu machen. Welche Angaben zeigt denn FDISK zu Deiner Festplatte?
    MfG Steffen.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.10.2001 | 22:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen