Partitions Magig läßt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Lothila, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothila

    Lothila ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich bin im Versuch Partitios Magig 4 im Dos Modus zu starten,scheitere darin aber kläglich.
    Wenn ich es wie in der Heftausgabe angegeben im DosModus über den Befehl pqmagig aufrufen möchte,kommt die Meldung Befehlsparameter nicht möglich,und auch beim Tip eines Forumteilnehmer pqmagig.exe einzugeben kommt die selbe Meldung.

    Wenn ich denn Weg über Windows versuche, indem ich in das Verzeichnis wo Partitions Magig entpackt habe und mich dann vorklicke bis zu der Datei pqmagig reagiert zwar der Computer und geht dann auch auf den Dos Modus,nur kommt dann ein grüner Bildschirm was ja der Grundbilschirm ist aber sich dann das Programm nicht aktiviert,und sich nur eine hängende Sanduhr zeigt und gar nichts mehr geht,und auf jeden Tastendruck nur noch ein langes Piepsen kommt.
    In diesem Moment hilft dann nicht Mal mehr die Entertaste,ich muß den Computer regelrecht abwürgen indem ich ihn abschalte.
    Ich freue mich auf Antwort !

    Es grüßt schon jetzt mit Dank

    Lothila
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen