1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitions Probleme??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kikifunk, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifunk

    kikifunk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Ich hatte bis jetzt immer mehrere HD´s und habe nie mit Partitionen gearbeitet,bis jetzt.....
    Hab xp auf C: neu aufgesetzt,läuft super,Progs hab ich unter D: install.,leider gibt es da Probleme,Sachen die vorher liefen(Audio,Soundgeschichten) laufen gar nicht,oder machen Probleme,d.h. laufen nicht mehr so stabil.Größe der Part.jeweils 20 GB.
    Daten liegen auf anderen Platten.
    Kann es da Probleme geben,sollte man wd einfach eine Partition machen?
    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mit der Aufteilung in Partitionen hat das eigentlich nichts zu tun. Hast du die Anwendungen die da nicht laufen neu installiert ?

    Gibt es Fehlermeldungen, und wie lauten die ?

    Wolfgang77
     
  3. kikifunk

    kikifunk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Hi
    ja hab alles neu install. System(xp) läuft super,aber die Anwendungen(Logic Audio+VST Plugs) laufen halt nicht,hatte auch schon,beim Betrieb von Logic,beim öffnen eines Plugs Inn,die Fehlermeldung - falsche Speicherzuweisung-oder so ähnlich.
    genauen Fehler muß ich mal aufschreiben,Rechner steht im Studio und nicht hier bei mit zu Hause.Meistens kackt die Anwendung ab(Logic) und wenn man es nochmal starten will,kommt die Meldung das es schon läuft.Wenn man dann über Task Manager die Anwendung beenden will klappts nicht und man muß denn Rechner neu starten.?????????
    Danke für die Hilfe Kiki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen