Partitionsbuchstaben ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von W_o_n_d_e_r, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    Ich hab meinem Pc eine Neu Festplatte gegönnt, leider sind nun die Partitionsbuchstaben nicht mehr in der richtigen reihenfolge...
    Auf C hab ich Windows und auf D die Programme dazu gehabt. Nach der Installation ist jetzt die Programm Partition E.
    Und Windows kann nicht mehr darauf zugreifen.

    Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomm?

    Grüße Wonder
     
  2. mastaplan2k2

    mastaplan2k2 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    8
    geh doch mal mit der startdiskette unter "fdisk" u lösch fuer die 2. platte einfach die primäre partition u voila muesste dann funzen..... bei mir ging es dann....
     
  3. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    *frustiertschau*

    Trotzdem Danke

    :-(

    Gruß Wonder
     
  4. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Die zweite Platte darf keine primären Partitionen haben. Anders kriegst Du das sonst nicht hin, jedenfalls nicht unter ME.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen