1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionsdaten nicht mehr lesbar????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IceBreakerrr, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBreakerrr

    IceBreakerrr Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen
    Hatte wärend dem runterfahren einen Stromausfall nun lässt der Rechner (mit WinXP) sich zwar noch hoch fahren, aber das dauert 8 Minuten, weiterhin ist laufwerk E: in der Partition nicht mehr formatiert. Es läßt sich auch nicht mehr formatieren. Fdisk bringt: Fehler beim lesen der disk. Scandisk zeigt keine Fehler an (incl. Oberflächentest) was tun ? ist das System noch zu retten? möchte eine Neuinstallation möglichst vermeiden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen