Partitionsfehler bei NT-Installation+Ins

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Firefly7, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefly7

    Firefly7 Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe eine 20 GB Festplatte. Auf dieser Festplatte möchte ich Windows 98 und NT installieren.

    Derzeit ist Windows 98 drauf. Folgende Partitonen:
    C: 2000 MB FAT16
    D: 4001 MB FAT32
    E: 4001 MB FAT32
    NOch frei 9539 MB

    Wenn ich nun die Installation von NT beginne zeigt er beim Installations-Vorgang folgende Partitionierung an:

    C: Unformatiert oder beschädigt 2000 MB
    -- Windows95(FAT32) 4001 MB
    -- Windows95(FAT32) 4001 MB
    -- Unpartitionierter Bereich 9539 MB

    In dieser "Unpartitionierten Bereich" weise ich nun NT 4000 MB zu und setze die Installation fort.
    Folgende Fehlermeldung unterbricht aber weiter Installtionen:

    "Beim Aktualisiern der Partitionsinformationen auf 8063 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0(an atapi) ist ein Fehler aufgetreten.

    Dieser Fehler verhindert, daß die Installation fortgesetzt werden kann. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."

    Was mache ich falsch??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen