Partitionsfehler bei NT-Installation+Ins

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Firefly7, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefly7

    Firefly7 Byte

    Ich habe eine 20 GB Festplatte. Auf dieser Festplatte möchte ich Windows 98 und NT installieren.

    Derzeit ist Windows 98 drauf. Folgende Partitonen:
    C: 2000 MB FAT16
    D: 4001 MB FAT32
    E: 4001 MB FAT32
    NOch frei 9539 MB

    Wenn ich nun die Installation von NT beginne zeigt er beim Installations-Vorgang folgende Partitionierung an:

    C: Unformatiert oder beschädigt 2000 MB
    -- Windows95(FAT32) 4001 MB
    -- Windows95(FAT32) 4001 MB
    -- Unpartitionierter Bereich 9539 MB

    In dieser "Unpartitionierten Bereich" weise ich nun NT 4000 MB zu und setze die Installation fort.
    Folgende Fehlermeldung unterbricht aber weiter Installtionen:

    "Beim Aktualisiern der Partitionsinformationen auf 8063 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0(an atapi) ist ein Fehler aufgetreten.

    Dieser Fehler verhindert, daß die Installation fortgesetzt werden kann. Drücken Sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen."

    Was mache ich falsch??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen