Partitionsmagic funkt. nur unter DOS?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hfeindt, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Ich habe auf meinem WinME- System Partitionsmagic 5.01 von der Pc- Welt CD installiert. Leider funktioniert dies nur unter DOS. Gibt es eine möglichkeit Partitionsmagic dennoch über die Windowsoberfläche, ohne mühseliges eingeben der Pfadnamen (DOS) zu starten? Bisher habe ich immer die Bootdsk benutzen müssen, da die Installation eines Dospatches unter WinMe nicht geklappt hat.
     
  2. SCYLLA

    SCYLLA ROM

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    4
    BLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINN ich habe version 5 von der heft cd und wenn angezeigt wird das proggie wird nicht richtig ausgführt einfach auf ausfüren klicken funktioniert bei mir Göttlich
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Um Partitionsmagic unter WinMe zu nutzen benötigst Du die 6er Version!
    Die 5er ist wegen dem fehlenden Dos nicht lauffähig!

    IMHO geht das nur per Bootdisk!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen