Partitionsoftware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Kann mir jemand eine Partitionssoftware empfehlen? Ich hab Partition Magic runtergeladen, aber dort hat man nicht die Möglichkeit die Software unentgeldlich zu testen!
    mfg,
    manny
     
  2. Stonemason

    Stonemason Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    es gibt diese version leider nicht zum kostenlosen download im netz (jedenfalls nicht legal). du kannst dir nur unter folgenden link die demoversion von 6.0 runterladen, aber das wird dir leider nichts nutzen - da funktionen nicht freigeschaltet (http://www.powerquest.com/freestuff/)

    Versuch doch einfach das heft 10/2001 zu besorgen, irgendjemand wird es wohl noch haben, oder?
    http://pcwelt.de/news/vermischtes/18655/

    Weitere Tips kann ich Dir leider nicht geben

    Gruss Holger
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    wisst ihr nicht zufällig wo ich diese verison runterladen kann?
    ich benutze Win98SE

    mfg,
    manny
     
  4. Stonemason

    Stonemason Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Manny !
    TIP: In einer der letzten PC-Welt Heften gab es ne kostenlose Vollversion von Partition Magic. Falls Du diese nicht hast, dann frag doch einen Freund ;-)

    Gruss Holger

    PS: Die Vollversion von Partition Magic 5.01 findest Du auf der PC-Welt-HeftCD 10/2001.
    [Diese Nachricht wurde von Stonemason am 10.10.2001 | 10:52 geändert.]
     
  5. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Welches Betriebssystem benutzt Du denn?

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen