1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kikifunk, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifunk

    kikifunk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Hallo,habe ne HD mit 2 Part. eingerichtet.System läuft auf der einen und Progs auf der anderen.Habe einige Probleme mit Programmen,auf der 2.Part.,die ich dringend brauche... :heul:
    Kann es sein,daß es an den Partitionen liegt?
    Habe jetzt Part.Magic 8 installiert und das zeigt mir nur die HD an,nicht aufgeteilt in Part. und zeigt mir an,daß sie fehlerhaft ist.
    Kann ich jetzt die 2.Part. löschen und habe dann wd nur eine Partition(das die Progs dadurch verloren gehen ist egal),haupsache ich habe wd eine Part.und die Hd läuft wd. ordentlich.
    Bringt es überhaupt Vorteile 2 Partitionen zu haben,eine fürs OS und die andere für Programme,oder ist es eh egal,weil Daten ja auf einer anderen Platte liegen.
    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen