partitionstabelle bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tigercat, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigercat

    tigercat Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    31
    tach auch,
    partitionieren unter w98 war sehr erfolgreich z.b. mit parition magic. nachdem ich auf eine weitere parition linux installiert hatte, konnte ich unter windows keine partitionsgrössen mehr verändern. beim starten von partion magic kommt jetzt eine fehlermeldung.

    wie komme ich wieder an die partitionstabelle (ohne den rechner komplett neu zu formatieren)?
     
  2. Edmund

    Edmund Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    13
    hallo !

    vielleicht eine etwas späte antwort - aber ich habe erst seit dem
    01.03.02 einen internet-anschluß

    partitionen, die unter linux angelegt worden sind, können mit partition magic nicht geändert werden !!!
    »»» NUR löschen ist möglich «««

    empfehlenswert ist vorher eine sicherung der privaten daten, die unter linux angelegt wurden !!

    mfg Eddy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen