Partitionstabelle wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

Ich habe ein großes Problem, als ich gestern gestartet habe, sponn mein raid controller, und alle partitionen waren weg, gibt es ein programm mit dem man die partitionen wieder herstellen kann? Ich habe schon Partitionmagic 7 probiert, dasd findet nur die primärpartition, jedoch das wichtige lioegt auf der erweiterten, und partitionmagic 8 stürzt beim durchscannen ab.

Sehr Dringend, danke schon mal im voraus für eure antworten
    Danke

MFG 3dfxatwork

2. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Danke für das Tool alle daten sind wieder da, die Betriebssysteme starten zwar icht mehr, aber daws ist nicht so schlimm

MFG 3dfxatwork

3. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Danke erst mal für die tips, jetzt habe ich das Prog test disk ausprobiert, es hat zwar alle partitionen gefunden, aber die größe stimmt nicht, z.b steht da size=11582802, die partition müsste ca 5600mb groß sein, das würde nur hinhauen, wenn die size in halbe byte (4bit) angegeben ist, ist dies so?
    Wenn ja wäre mein problem theoretisch gelößt.

MFG 3Dfxatwork

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Vielleicht kann das Programm Testdisk in Deinem Fall weiterhelfen:
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18646.asp
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es sich hierbei um die aktuellste Version handelt. Im Zweifelsfall einfach noch mal google benutzen.

MfG Rattiberta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen