1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionstabelle wurde gelöscht -

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MWunsch, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWunsch

    MWunsch Byte

    wie stelle cih die Partitionen wieder her?

    Folgendes Problem:

    Ich wollte mehrere Partitionen zwischen verschiedenen HDs umkopieren. Beim Start von Partition Magic 7 wurde ein Fehler gefunden und ohne Rückfrage "korrigiert". Als Ergebnis kann ich nun eine für Partition Magic vorhandene Partition nicht umkopieren (Fehler 1086).

    Part.Magic 7 findet die Partition, die ich kopieren will, kopiert sie aber nicht (besagter Fehler). Windows 2000 erkennt diese Partition nicht.

    Gibt es ein (Freeware-) Tool, das die HD scannt und mit dem Ergebnis lediglich die Partitionsinfo wiederherstellt, sodaß die Partition mittels PQMagic o.ä. Programmen kopiert werden kann?

    MfG
    Martin
     
  2. bigandy

    bigandy Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen