1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionstabelle wurde gelöscht -

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MWunsch, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWunsch

    MWunsch Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    119
    wie stelle cih die Partitionen wieder her?

    Folgendes Problem:

    Ich wollte mehrere Partitionen zwischen verschiedenen HDs umkopieren. Beim Start von Partition Magic 7 wurde ein Fehler gefunden und ohne Rückfrage "korrigiert". Als Ergebnis kann ich nun eine für Partition Magic vorhandene Partition nicht umkopieren (Fehler 1086).

    Part.Magic 7 findet die Partition, die ich kopieren will, kopiert sie aber nicht (besagter Fehler). Windows 2000 erkennt diese Partition nicht.

    Gibt es ein (Freeware-) Tool, das die HD scannt und mit dem Ergebnis lediglich die Partitionsinfo wiederherstellt, sodaß die Partition mittels PQMagic o.ä. Programmen kopiert werden kann?

    MfG
    Martin
     
  2. bigandy

    bigandy Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen