1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mono_xl, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mono_xl

    mono_xl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    hab die festplatte meines laptops formatiert. aber immer am ende des vorgangs kommt die meldung: fehler beim erstellen der partitionstabelle. wenn ich dann trotzdem versuch wenigstens dos zu installieren. kommt eine fehlermeldung, dass das nicht geht. ohne nennung eines grundes.
    was kann ich jetzt tun? wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    vielen dank schonmal! :bet:
     
  2. mono_xl

    mono_xl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    der laptop ist so alt, dass der sowas gar nicht hat. auf jedenfall hab ich nichts dergleichen gefunden. :confused:

    edit:
    da steht noch: der datenträger in laufwerk C: soll keine bezeichnung haben, nur eine datenträgernummer
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    dann such doch mal nach dem proggie "s0kill"
    das überschreibt alles
     
  4. mono_xl

    mono_xl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    hab alles gemacht. formatieren hat auch geklappt (glaube ich).
    jetzt kommt, wenn ich dos installieren will die meldung "dos kann nicht installiert werden. beim schreiben eines neuen startprogramms auf die erste festplatte wurde ien fehler gefunden"
    steht aber nicht da, welcher fehler es ist.
    hab im bios übrigens nichts mit dem wort virus o.ä. gefunden.

    edit:
    und wenn ich versuche mittels bootdiskette win95 zu installiern kommt die fehlermeldung su-0409. die sagt das was du mit dem virenschutz gesagt hast. aber wie gesagt ich kann nichts entdecken.
     
  5. mono_xl

    mono_xl Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    habs geschafft. hat sich also erledigt. dankeschön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen