1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionstabellenfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Boldavio, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boldavio

    Boldavio ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute, ich suche ein Tool, um die Partitionstabelle vollständig zu reinigen bzw. löschen, da dort nur Dreck drin steht. Ob Daten verloren gehen ist egal, aber ich muss diese Tabelle reparieren. Partition Magic bringt mir immer den Fehler #4, wenn ich diese Platte formatieren will.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Bye Ben
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    dann geh auf die Homepage Deines HD-Herstellers und lade Dir das für die HD richtige Low-Level-Formatierungsprogramm runter.

    Allerdings ist nach einem LL-Format die Garantie Futsch.

    mfg ghostrider
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    was sagt denn das handbuch von PM zu dem fehler aus ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen