1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partiton Magic 4.01

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ve.to, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ve.to

    ve.to ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Beim Versuch meine Festplatte (20GB) zu partitionieren (streng nach Anleitung im Heft 3.2001), zeigt er mir im Fenster "Größe ändern/Partition verschieben" (siehe Heft S. 56) unter ANGABEN: "Diese Partition überschreitet die 1024 Zylinder Grenze und ist u.U. nicht bootfähig." Die Partition ist nicht möglich.
    System Windows 98
    Was heißt das "x" bei FAT32x?
    Bitte nicht so kompliziert antworten und wenn dann Schritt für Schritt - ich bin schon über 30. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen