Partiton Magic 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheEvil667, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEvil667

    TheEvil667 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich hab mich entschlossen Linux auf meine Platte zu haum, allerdings muss ich erst eine neue Partition erstellen...
    Allerdings wollte ich keinen Datenverlust haben also hab ich mich für den PM entschieden (wie es auch in der PC-Welt stand)!
    Wenn ich aber bei PM irgendwas ändere (egal was) sagt er das er im MS-DOS Modus starten muss und dann ein Neustart erfolgt.
    Nach dem Neustart sind alle Einstellungen verloren und es wurde nichts verändert an der Platte!
    Kann mir jemand helfen?
    THX
    Andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen