Partiton Magic Upgrade auf 8.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Powerquest bietet für die deutsche Version von Partition Magic 8 ein Upgrade auf 8.01 an, welches aus einer 11,6 MB großen Zip-Datei besteht.Wer hat Informationewn darüber, was das Upgrade beinhaltet ? Bei Powerquest selbst sind keine weiteren Informationen zu finden.

franzkat

2. franzkat

franzkat CD-R 80

In der Readme-Datei steht auch nichts.Toller Kundenservice.Der Patch auf 8.01 ist schon vom März.Wahrscheinlich hätte ich mir die ganze Aktion sparen können, da ich meine PM8-Version erst im Juli erworben habe.

franzkat

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Vielen Dank für den Hinweis.Ich verstehe gar nicht, warum Powerquest mit den Informationen so zugeknöpft ist. Wahscheinlich muss man erstmal die Readme-Datei lesen, um zu sehen, was sich da getan hat.

franzkat

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Na Deine Witze waren auch schon mal besser. Du mußt bei diesen Temperaturen nicht nur Deinen Rechner kühlen, sondern auch Dich, und das nicht nur mit Bier ;-)))

franzkat

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Tut mir leid, aber den Frühschichtthread gibt}s ja nun mal nur in der Woche. ;)

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo franzkat

Auf dieser Internet-Seite (http://coolashacka-world.com/) habe ich folgenden Hinweis gefunden:

Partition Magic 8.01 erschienen
    Das beliebteste Partitionierungstool wurde geupdatet. Infos über genaue Änderungen liegen nicht vor. Die Retail Version kann man bei scdown.net runterladen.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen