Partiton Magic Upgrade auf 8.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Powerquest bietet für die deutsche Version von Partition Magic 8 ein Upgrade auf 8.01 an, welches aus einer 11,6 MB großen Zip-Datei besteht.Wer hat Informationewn darüber, was das Upgrade beinhaltet ? Bei Powerquest selbst sind keine weiteren Informationen zu finden.

    franzkat
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der Readme-Datei steht auch nichts.Toller Kundenservice.Der Patch auf 8.01 ist schon vom März.Wahrscheinlich hätte ich mir die ganze Aktion sparen können, da ich meine PM8-Version erst im Juli erworben habe.

    franzkat
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vielen Dank für den Hinweis.Ich verstehe gar nicht, warum Powerquest mit den Informationen so zugeknöpft ist. Wahscheinlich muss man erstmal die Readme-Datei lesen, um zu sehen, was sich da getan hat.

    franzkat
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Na Deine Witze waren auch schon mal besser. Du mußt bei diesen Temperaturen nicht nur Deinen Rechner kühlen, sondern auch Dich, und das nicht nur mit Bier ;-)))

    franzkat
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Tut mir leid, aber den Frühschichtthread gibt}s ja nun mal nur in der Woche. ;)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo franzkat

    Auf dieser Internet-Seite (http://coolashacka-world.com/) habe ich folgenden Hinweis gefunden:

    Partition Magic 8.01 erschienen
    Das beliebteste Partitionierungstool wurde geupdatet. Infos über genaue Änderungen liegen nicht vor. Die Retail Version kann man bei scdown.net runterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen