1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PartitonMagic hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chris510, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris510

chris510 Byte

Hallo ich bekomm es einfach mit partion magic nicht gebacken 3Partitonen zusammenzu fügen.

wenn ich mergen will dann bekomm ich nur die meldung das die 2Partitionen die ich mergen will die gleichen versions nummern haben müssen.

was soll ich jetzt machen`?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liegen die Partitionen nebeneinander?
    Laut Handbuch müssen sie nebeneinander liegen.
    Und lege keine 3 Partitionen zusammen. Erstmal 2 nebeneinanderliegende und dann die Zusammengelegte mit der Dritten. Und vor jedem Schritt Die Partitionen defragmentieren, damit die daten am Anfang der Partitionen liegen.

3. chris510

chris510 Byte

ja das ich erst 2zusammenmach war mir klar mhhh defragmentiert hab ich nochnet werds ma probierebn

4. searchOE

searchOE ROM

wo bekommt man ne freeware version von partion magic her ?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@searchOE
    PM gibt es nicht als Freeware.
    Ich habe es als Vollversion von einer PCW-Heft-CD von 2003. Ist allerdings die Version 6.0, die nicht für die Ausführung unter XP geeignet ist, aber für mein win2k reicht die allemal.

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Jau,

Stichwort "gleiche Versionsnummer": Die müssen dann ja auch das gleiche Dateisystem haben. Also FAT32 mit FAT32 verschmelzen. FAT32 mit NTFS z.B. dürfte da nicht hinhauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen