Partizionieren nach Installation?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sunny2k1, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich bei der Installation vergessen Partitionen anzulegen! Ich wollte jetzt wissen, ob es möglich ohne weitere Tools meine Platte zu partionieren ohne das komplette System noch mal runterzuschmeißen und einfach nur eine weitere Partitione "hinzuzufügen"?

    Vielen Dank und frohe Weihnachten

    sunny2k1
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du noch freien, unpartitutionierten Platz hast, geht das über die Datenträgerverwaltung.
    Ansonsten brauchst du zusätzliche Tools.
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    ________________________________________________________________(noch 3)
    *HICKS* Datenträgerverwaltung ist schon ein starkes Tool. *Uagliniculbh*
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen