PartMagic 8-Fehler 1556?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lupol, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupol

    Lupol ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin PC-Neuling mit einem Aldi-Rechner (nettes Teil) und wollte meine Festplatte (120 GB, WinXP) neu partitionieren, und zwar die (von Medion viel zu groß) eingerichtete C-Party verkleinern. Alles läuft auch gut bis im Dos-Modus ganz am Schluß ein "Batch-Error" (?) 1556 auftaucht und alles zunichte macht.PowerQuest selber kennt im Fehlerreport keinen Error 1556. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Hallo, ich bin PC-Neuling mit einem Aldi-Rechner (nettes Teil) und
    >wollte meine Festplatte (120 GB, WinXP) neu partitionieren, und
    >zwar die (von Medion viel zu groß) eingerichtete C-Party
    >verkleinern.

    1: Erstelle ein Image Aller Partitionen auf der Platte.
    2: Teste das Image
    3: Experimentiere weiter mit PM
    4: Nimm die XP-CD Lösch die C-Partition, erstelle 2-3 Neue.
    5: Spiel die Images zurück
    6: Geh zum Händler und gib PM zurück

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen