1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passen die Komponenten zusammen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Trucido, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trucido

    Trucido Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    14
    Athlon XP 1800+
    256 DDRRAM
    60GB Western Digital 7200rpm
    ATI Radeon 8500
    Epox EP8KHA-L VIA-KT266A

    bremst da eine sache die anderen aus bzw wird nicht ausgereizt?
    bessere vorschläge?
    danke
     
  2. Trucido

    Trucido Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    14
    meinst du dass das so heiss wird?
    übertakten will ichs nicht und ich denk ich nehm den AMD Lüfter der bei der boxed-version dabei ist.

    btw, weis jemand ob man die Kabel von Computerlautsprechern (sourround) irgendwie verlängern kann?
    [Diese Nachricht wurde von Trucido am 07.04.2002 | 01:39 geändert.]
     
  3. Trucido

    Trucido Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    14
    danke, mach ich
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Noch was: ich würde Dir die Verwendung eines Bigtowers empfehlen (wegen Wärme). Auch 1 - 2 Gehäuselüfter wäre nicht schlecht. Unbedingt Wärmeleitpaste verwenden (am besten Arctic Silver III).

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das passt schon. Zwei Sachen würde ich Dir aber unbedingt empfehlen:
    - MarkenRAM verwenden (kein NoName)
    - das Netzteil sollte bei 3,3 Volt Spannung unbedingt 20 Ampère (oder mehr) haben

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen