1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passen die patronen für den neuen drucker ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von djtwok, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

djtwok Kbyte

Mein canon i350 wurde auf garantie gegen einen canon pixma ip1500 getauscht. Nun habe ich noch verpackte patronen vom alten drucker(laut packung passen sie für folgende typen:i250-455,i470d,s200-330). Kann ich die im neuen drucker verwenden ?

2. Ines Walke-Chomjakov

Ines Walke-Chomjakov Redaktion

Der Canon Pixma iP1500 benötigt die Patronen BCI-24. Die Bezeichnung steht auf der Packung. Meines Erachtens wurden die schon beim i350 verwendet. Die Patronen müssten kompatibel sein.

Viele Grüße
    Ines Walke-Chomjakov, HW-Redaktion PC-WELT

3. ign

ign Megabyte

Sie passen - definitiv! Alle Patronen der i - Reihe und der direkten Nachfolger (Pixma) sind kompatibel. Bei manchen Herstellern von Fremdtinte findet man z.T. sogar nur noch den Hinweis auf die neue Canon - Reihe ...
    Das finden von günstigen Fremdtinten für die i-Reihe wird somit erheblich erschwert. Interessanterweise verkaufen viele Tntenanbieter auch die Pixma - Serie.
    Wer da Böses denkt :cool:

4. cosmodog

cosmodog Byte

Die Druckpatronen sind kompatibel(passend) , kannst du bei http://www.patronenmax.de vergleichen . Der hat auch noch die etwas älteren Modelle drin.

Gruss Cos

5. spaci76

spaci76 ROM

also der shop ist nicht firefox kompatible ich hab den 1.0.2 und eine auflösung von 1024* nicht sehr kundefreundlich.

6. belsin

belsin Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen