1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passen die Speicher zusammen?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von slam-master, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slam-master

    slam-master ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich bin ein totaler newbie auf dem Gebiet und wollte frage ob wohl
    dieser RAM:

    512MB DDRRAM Samsung Orig. PC400 CL3

    Mit dem Ram zusammen laufen kann, den ich drin hab:

    Samsung M3 68L3223DTL-CB3
    256MB DDR-SDRAM
    PC 2700
    Maximale Cas-Wartezeit: 2,5(@166 Mhz)

    Ich weiß wohl, dass das nicht optimal ist, aber würden die wohl zusammen funktionieren?

    Sollte ich auch angeben müssen was für ein MoBoa ich hab, sagt mir bitte welche Daten ich davpn angeben muss.

    Vielen Dank
    slam-master
     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Probier's doch mal aus. Wenn es klappt dann läuft der schnellere

    auf dem Niveau des langsamen.

    MfG
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen