passen komopnenten nicht zusammen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bichen, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bichen

    bichen ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich glaube meine komponenten passen nicht zusammen. Der PC ist verdammt langsam beim hochfahren und ich habe einen CMOS Fehler, den ich nciht mehr wegbekommen (schon in mehreren Foren gefragt). Hier also mein System:

    amd XP 2400+
    Readon 9500 pro
    K7s5a
    512 sdram
    10 gb Festplatte
    40 gb Festplatte



    Ich denke, dass es reichen würde mir ein neus Board zu kaufen?! Das wichtigeste an meinem PC sollte sein, dass er schnell hochfährt, denn ich spiele kaum Spiele und wenn nur alte und bin dafür oft im Internet.

    Soll ich mir dazu nur ein neues Board (wenn ja welches)?


    danke für eure Hilfe
    mfg bichen
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Das könnte theoretisch das Board erwischt haben! Was hast du gemacht um den "CMOS Error" wegzukriegen? CMOS Clear (-> Handbuch), Batterie getauscht?
    Sieh dir das Board mal genauer an, ob du einen aufgeblähten oder geplatzten Elko findest! Sollte das so sein: Mülleimer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen