1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passende 3D-Karte für älteren PC (Celeron 500, Intel 810) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand, der sich speziell mit älteren Intel-Chipsätzen auskennt, zu diesem System 'ne geeignete 3D-Karte empfehlen kann.

    Im Vordergrund steht die Kompatibilität zum bestehenden System - daher auf keinen Fall GeForce 4 MX-Karten!

    Hat wer einen Tipp?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen