1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passende Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von modohh, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modohh

    modohh ROM

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6
    Moin :) ,

    ich möchte mir gerne ne neue Grafikkarte zulegen, habe mich auch schon ein wenig erkungigt und das Forum durchstöbert, würde aber gerne noch einmal eure Meinung auch bezogen auf mein System hören!

    Ich habe folgendes System:

    AMD Athlon XP 2200+
    Asus A7N8X Deluxe
    2x 512 MB RAM
    GeForce 4200 Ti :(

    Der Prozessor wird demnächst noch erneuert, vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen was für einen ich maximal auf mein Board bekomme :rolleyes:

    Zur Grafikkarte:
    Mein Limit für die Karte liegt bei ca. 200 Euro.
    Ich dachte bisher an eine X800 PRO.

    Wie ist eure Meinung zu der Graka und dem System? Lohn sich da die Investition überhaput noch, oder soll ich noch warten und dann ein ganz neues System kaufen??? :confused: :confused: :confused:

    Schon mal vielen Dank im Vorraus :D
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @modohh
    Athlon XP 3200+, ATI Radeon X850 XT PE, Nvidia 6800 GT,wenn noch erhältlich. Preise dafür kannst du dir beim >Geizhals< raussuchen.
    EIN KLARES, NEIN!
    EIN KLARES, JA!
    Wenn du weitergehende Informationen zur Kaufberatung benötigst, empfehle ich dir das KAUFBERATUNGS-FORUM. Dort hat @Poweraderrainer in >diesem angepinnten Thread< einige gute Dinge zusammengetragen.


    mfG, Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen