1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passende(r) WLAN-PCI-Karte/-USB-Stick zu Motorola SBG900E

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von newb@modding, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Hallo alle zusammen.

    Zuerst mal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr.

    Jetzt zu meinem Problem: Muss zwei Rechner über WLAN mit dem Motorola SBG900E verbinden. Das ist der WLAN-Kabelrouter, der einem bei der Beantragung von Kabel Highspeed angeboten wird. Hab es mit zwei D-Link-Geräten versucht, allerdings unterstützten diese im Zusammenspiel mit o.a. Router kein WPA.

    Würde jetzt gerne wissen, wer selbst ein WPA-verschlüsseltes Netzwerk mit diesem Gerät aufgebaut hat, und welche(n) Karte/Stick er verwendet hat.


    Zur Info: Benötige für einen Rechner eine PCI-Karte (kein USB-Anschluss vorhanden), für den anderen täte es auch ein Stick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen